Drucken

Kiezchor „Fisch im Wasser“

Dieser Kiez-Chor ist eine unkomplizierte Möglichkeit für die gesamte Nachbarschaft, musikalisch aktiv zu werden! Mit breitem weltlichen Repertoire, deutschen und internationalen Liedern von jiddisch bis türkisch, Renaissance und Nina Hagen können sich von jung bis alt alle wie die Fische im Wasser fühlen. Notenkenntnisse sind willkommen, aber keine Bedingung.
Chorleitung: Johanne Braun (Musikerin und Gesangspädagogin). Bei Interesse gerne telefonisch anmelden unter 030. 443 71 78

Neben unserem Kiez-Chor proben weitere Chöre bei uns im Haus. Aktuelle Informationen zu den Terminen finden sie hier.

Theatergruppe 50+ "Die Pfefferstreuer"

In Kooperation mit dem Theater der Erfahrung proben schon seit vielen Jahren  die „Pfefferstreuer“ bei uns im Haus. Diese Theatergruppe für Menschen 50+ freut sich über weitere Mitspieler*innen. Sie können jederzeit einsteigen. Informationen gibt es am Telefon unter 030. 443 71 78

 

Premiere Seniorentheater Pfefferstreuer 2014